Suche:

Chränzli Turnende Vereine Beringen

Datum: 19. und 20. Januar 2018
Ort: Zimmberghalle Beringen
Saalöffnung: 18:30 Uhr
Programmbeginn 20 Uhr

neu mit nummerierten Sitzplätzen

Freitag und Samstag mit Bar, Samstag mit Unterhaltungsmusik

+++ Achtung +++

Aufgrund eines neuen Sicherheitskonzepts für die Zimmerberghalle dürfen wir dieses Jahr weniger Besucher in die Zimmerberghalle lassen. Aus diesem Grund empfehlen wir ein frühzeitiges Erscheinen oder bei Möglichkeit ein Besuch am Freitag. Als Alternative können Freitag und Samstag an der Kasse gleich mehrere Tickets - auch für später erscheinende Kollegen - gekauft werden, da die Plätze ab diesem Jahr nummeriert sind.


Wer kennt es nicht. Man wacht am Morgen auf, der Kopf brummt und der Mund ist komplett ausgetrocknet. Der Morgen nach einer ausgiebigen Partynacht gehört nicht zu den schönsten Momenten im Leben. Ganz egal ob das letzte Mal bei dir schon 40 Jahre her ist oder ob es dir erst gerade am letzten Sonntag richtig mies ging, das Gefühl eines Alkaselzer-lastigen Katersonntags vergisst man nie. Gross ist die Angst davor und trotzdem passiert es immer wieder.

Auch wir haben in der letzten Zeit so richtig gefeiert. Der eigene Verein wird schliesslich nicht alle Jahre 125. Dabei haben wir vielleicht ein bisschen übertrieben und unsere Grenzen ausgelotet. Wie wir unseren ganz eigenen Morgen danach erlebt haben, erfahrt ihr am 19./20. Januar 2018 in der Zimmerberghalle Beringen. Dann wenn wir euch wieder an unserem traditionellen Chränzli begrüssen dürfen.

Wir freuen uns, euch, sowohl am Freitag wie auch am Samstag, mit viel Witz, Spannung und Action durch den Abend zu führen.

Natürlich liegt uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen. Am Eingang könnt ihr euch schon einen kleinen Aperitif gönnen.

Falls ihr noch nichts zu Abend gegessen habt, werden euch unsere Kochprofis feine Menüs zubereiten. Auch die beliebten Frühlingsrollen sind wieder dabei. Nach dem Essen warten Kaffee und Kuchen auf euch.

Falls ihr euer Glück bei unserer Tombola versuchen möchtet, verkaufen wir euch am Samstag in der Pause gerne Lose. Am Freitag wartet ein spezielles Gewinnspiel auf euch. Viel Glück!

 Externer Link